Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

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Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Ludwigsburg gibt es laufend neue Jobs.

DQUADRAT Lifestyle & Trachtenmode
Jobs I Sonstige

Teamleitung M/W/D

Dquadrat

Teamleitung M/W/D

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Voll-und Teilzeit
October 16, 2025
16.10.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir suchen Verstärkung für unser Team in unserem Store im Breuningerland Ludwigsburg!

Teamleitung M/W/DTeilzeit
mindestens 80% oder Vollzeit

Du hast Erfahrung und traust Dir zu, ein Team zu leiten und arbeitest mit Leidenschaft im Verkauf? Wenn du Lust auf ein tolles Arbeitsumfeld hast, bist du bei uns genau richtig.

DU BRINGST MIT:

• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Motivation und Eigeninitiative
• Freude am Verkauf
• Kommunikationsfreude und ein freundliches Auftreten
• Organisationstalent mit Weitsicht

DEINE AUFGABEN:

• Ansprechpartner für dein Team und unsere gemeinsamen Kunden
• Kassenabrechnung
• Mitwirkung im Einkauf und anderen Bereichen wie Aktionsplanung etc.
• Kundenberatung mit Herz und Aufmerksamkeit
• Warenauszeichnung, Einräumen und Pflege der Ware
• Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem

WAS WIR DIR BIETEN:

• Ein eingespieltes und freundliches Team
• Viel Abwechslung im Arbeitsalltag
• Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander

Jetzt bewerben:

Per E-Mail an office@dquadrat.de
Ansprechpartner: Herr Daniel Brixner
Telefon: 07144 – 896880Wir

freuen uns auf dich!

Palmers
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer (w/m/d) CHANGE Lingerie sucht für Palmers Store

Palmers

Verkäufer (w/m/d) CHANGE Lingerie sucht für Palmers Store

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Teilzeit
October 16, 2025
16.10.2025
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Verkäufer (w/m/d) CHANGE Lingerie sucht für Palmers Store

Über uns:

Jeder Frau die perfekte Lingerie-Passform zu geben, unabhängig von Größe oder Körpertyp, ist unsere Mission. Wir schätzen den weiblichen Körper so, wie er ist. CHANGE Lingerie ist eine angesehene skandinavische Dessous-Marke, die hochwertige und passgenaue Lingerie für Frauen auf der ganzen Welt anbietet.

Werde Teil einer neuen Ära!

Nach der kürzlichen Übernahme von Palmers durch CHANGE Lingerie starten wir gemeinsam in eine spannende Zukunft und dafür suchen wir engagierte Verkäufer in Teilzeit (w/m/d) für unsere Palmers-Filiale in Ludwigsburg.

Wir bieten – Deine Vorteile bei uns:

·       Eine intensive & strukturierte Einarbeitung –ideal auch für Quereinsteiger

·       Mindestens 13€ Stundenlohn abhängig von deiner Berufserfahrung mit zusätzlicher Bonusbeteiligung

·       60 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen

·       Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

·       Unbefristete Festanstellung

·       Flexible Arbeitszeiten & frühzeitigeArbeitszeitplanung für mehr Work-Life-Balance

·       Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Lingerie App

·       Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen

·       betriebliche Krankenkasse für medizinische Dienstleistungen & jährlicher Krebsscan

·       Corporate Benefits – exklusive Rabatte bei bekannten Marken (Apple, Adidas, Sky und vielen mehr)

 

Unsere Leidenschaft – deineAufgaben:

·       Individuelle Lingerie-Beratung mit Fokus auf Passform, Stil und Tragekomfort

·       Persönliche Betreuung unserer Kundinnen für eineinzigartiges Einkaufserlebnis

·       Verkauf hochwertiger Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademode

·       Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation und gepflegten Store-Atmosphäre

·       Kassier- und Abwicklungstätigkeiten

Dein Profil – das bringst Du mit:

·       Erfahrung im Einzelhandel oder im beratenden Verkauf – auch Quereinsteiger mit Begeisterung für Dessous sind willkommen!

·       Leidenschaft für Mode und persönliche Beratung

·       Deutschkenntnisse auf C1-Niveau für eine professionelle Kundenbetreuung

·       Einfühlungsvermögen, Stilsicherheit und Freude am direkten Kundenkontakt

·       Teamgeist, Engagement und selbstständiges Arbeiten

Jetzt bewerben!

Sende Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf direkt über unsere Jobpage an uns: www.change.com/de/career

Hollister
Jobs I Mode & Accessoires

Hollister Co. - Brand Representative/Sales Associate m/w/d

Holliter

Hollister Co. - Brand Representative/Sales Associate m/w/d

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Teilzeit
October 9, 2025
9.10.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unternehmensbeschreibung

Abercrombie & Fitch Co. ist ein globaler, digital geführter Omnichannel-Fachhändler für Bekleidung und Accessoires, der sich an Kinder und Millennials richtet und Sortimente anbietet, die auf ihre spezifischen Lifestyle-Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Unternehmen betreibt eine Familie von Marken, darunter Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister und Gilly Hicks, die alle das Ziel haben, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die globale Kund*innen auf ihrem Weg zum Sein und Werden zu dem unterstützen, was sie sind. Abercrombie & Fitch Co. betreibt über 750 Filialen unter diesen Marken in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E-Commerce-Websites abercrombie.com, abercrombiekids.com und hollisterco.com.

Bei Abercrombie & Fitch Co. führen wir zielgerichtet und stellen unsere Mitarbeiter*innen immer an die erste Stelle. Wir sind stolz darauf, eine gerechte Vergütung und Sozialleistungen anbieten zu können, einschließlich Flexibilität und wettbewerbsfähiger bezahlter Freizeit sowie Bildungs- und Engagement-Veranstaltungen, einschließlich verschiedener Associate Resource Groups, Möglichkeiten für Freiwillige und zusätzlicher Freizeit, um unseren globalen Gemeinschaften etwas zurückzugeben.

Der Job

Brand Representatives sind im wahrsten Sinne des Wortes engagiert. Sie bieten großartigen Kundenservice, indem sie die Bedürfnisse der Kund*innen antizipieren und entsprechend reagieren. Als Personen sind sie kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit. Sie zeigen ein ausgeprägtes Bewusstsein für die Verkaufsumgebung, indem sie stets ansprechbar und einladend in ihrem Auftreten bleiben.

Durch ihr authentisches Auftreten sind sie stets in der Lage, Gespräche zu initiieren und eine Verbindung zu den Kundinnen herzustellen. Hierdurch wird gewährleistet, dass die Kundinnen immer an erster Stelle stehen. Mit einem nachvollziehbaren, selbstbewussten und freundlichen Auftreten auf der Verkaufsfläche garantieren sie ein Verhalten, das sich in erfolgreichen Verkaufsergebnissen niederschlägt.

Deine Aufgaben

  • Kundenservice
  • Store- und Warenpräsentation
  • Lagerraumorganisation
  • Kommunikation
  • Warenschutz
  • Einhaltung von Richtlinien und Verfahrensweisen

Was es braucht

  • Fließende Deutschkenntnisse – Englisch optional, aber hilfreich
  • Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
  • Angewandtes Lernen
  • Detailgenauigkeit
  • Multitasking-Fähigkeit
  • Hohe Arbeitsmoral

Wir bieten dir

Als Mitarbeiter*in von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen – vor allem aber mit dir!

  • Mitarbeiterrabatt
  • Flexibler Arbeitsplan
  • Interne Aufstiegschancen
  • Gelegenheit, ein Brand Affiliate zu werden
  • Schulung und Entwicklung
  • Gehaltserhöhungen aufgrund der Betriebszugehörigkeit
  • Zusätzliche Urlaubstage aufgrund der Betriebszugehörigkeit
  • Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist

SCHAU DIR AN, WAS ES HEISST, FÜR UNS ZU ARBEITEN – FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @WORKATHCO (UND @WORKATANF)

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber*innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

indeed | Linkedin

Hollister
Jobs I Sonstige

Hollister Co. - Key Lead (m/w/d)

Hollister

Hollister Co. - Key Lead (m/w/d)

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Teilzeit
October 9, 2025
9.10.2025
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  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unternehmensbeschreibung

Abercrombie & Fitch Co. ist ein globaler, digital geführter Omnichannel-Fachhändler für Bekleidung und Accessoires, der sich an Kinder und Millennials richtet und Sortimente anbietet, die auf ihre spezifischen Lifestyle-Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Unternehmen betreibt eine Familie von Marken, darunter Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister und Gilly Hicks, die alle das Ziel haben, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die globale Kund*innen auf ihrem Weg zum Sein und Werden zu dem unterstützen, was sie sind. Abercrombie & Fitch Co. betreibt über 750 Filialen unter diesen Marken in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E-Commerce-Websites abercrombie.com, abercrombiekids.com und hollisterco.com.

Bei Abercrombie & Fitch Co. führen wir zielgerichtet und stellen unsere Mitarbeiter*innen immer an die erste Stelle. Wir sind stolz darauf, eine gerechte Vergütung und Sozialleistungen anbieten zu können, einschließlich Flexibilität und wettbewerbsfähiger bezahlter Freizeit sowie Bildungs- und Engagement-Veranstaltungen, einschließlich verschiedener Associate Resource Groups, Möglichkeiten für Freiwillige und zusätzlicher Freizeit, um unseren globalen Gemeinschaften etwas zurückzugeben.

Deine Aufgaben

  • Öffnungs- und Schließroutine
  • Vermittlung von Produktwissen und Markenbekanntheit
  • Verständnis und Analyse von Kennzahlen und Umsatz
  • Eine proaktive Denkweise und ein Auge fürs Detail
  • Kassentätigkeiten
  • Diebstahlvorbeugung
  • Verantwortung für die Präsentation der Ware und der Verkaufsfläche
  • Gewährleistung der Systemabläufe

Deine Arbeitszeiten

  • Der Arbeitsplan wird sich wöchentlich ändern, die Stundenanzahl liegt bei mindestens 25 Stunden pro Woche.
  • Eine Verfügbarkeit an Samstagen und Sonntagen sowie während bestimmter Feiertage wird vorausgesetzt.
  • Zusätzlich können die Stunden bei Bedarf erhöht werden, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.

Was du mitbringst

  • Fließende Sprachkenntnisse im Englischen
  • 1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erwünscht
  • Erfahrung in der Führungsverantwortung wird nicht vorausgesetzt
  • CEFR B2 – fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
  • Erfahrung im Kund*innenservice
  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Modebewusstsein
  • Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
  • Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Stresstoleranz
  • Innere Antriebskraft und Ehrgeiz
  • Multi-Tasking-Fähigkeit
  • Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
  • Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
  • Erfahrung mit Omni-Channel-Services

Was wir bieten

Als Mitarbeiterin von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen – vor allem aber mit dir! Darüber hinaus bieten wir dir ein Quartalsbonusprogramm und weitere Benefits, um das Engagement unserer Mitarbeiterinnen zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben.

Benefits

  • Quartalsbonusprogramm
  • Bezahlter Urlaub, der sich nach Position erhöhen kann
  • Mitarbeiter*innenrabatt
  • Hilfsprogramm für Mitarbeiter*innen: Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interne Aufstiegschancen
  • Schulung und Entwicklung
  • Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist

SCHAU DIR AN, WAS ES HEISST, FÜR UNS ZU ARBEITEN – FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @LIFEATANF

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber*innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

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Swarovski
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe (m/w/d) zur Weihnachtszeit

Swarovki

Aushilfe (m/w/d) zur Weihnachtszeit

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Aushilfe
October 3, 2025
3.10.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aushilfe (m/w/d) zur Weihnachtszeit

Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kund*innen einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung. Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kund*innen Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kund*innen verwirklichen möchte.

Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

  • begrüßt und begleitest unsere Kund*innen auf ihrer Reise durch die faszinierende Wunderwelt von Swarovski.
  • bietest unseren Kund*innen ein bezauberndes Erlebnis im Store zur Vorweihnachtszeit und unterstützt sie bei der Suche nach dem perfekten Geschenk.
  • übernimmst mit Sorgfalt und Liebe die Verpackung von Produkten unserer Kund*innen.
  • unterstützt bei anfallenden Aufgaben im Warenlager.
  • sorgst gemeinsam mit dem Store-Team für Ordnung und ansprechende Produktpräsentation auf der Verkaufsfläche.

Dein Profil

Du verfügst über

  • eine echte Leidenschaft für unsere Marke, unsere Produkte sowie Begeisterung für Mode und Lifestyle.
  • hohe Motivation sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • eine offene und kommunikative Persönlichkeit.
  • idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel.
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Bereitschaft freitags und samstags im Store tätig zu sein.
  • Freude an der Vorweihnachtszeit sowie der Arbeit in einem herzlichen Store-Team.

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.

Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.

Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.


Bewerbe dich jetzt hier: Careers

Palmers
Jobs I Sonstige

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

Palmers

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

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Voll-und Teilzeit
September 29, 2025
29.9.2025
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  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

Wir besetzen in einer der spannendsten Branchen nachfolgende Positionen neu und suchen in Ludwigsburg eine/n Kundenberater/in

Für die anspruchsvolle wie erfüllende Tätigkeit im Einzelhandel wenden wir uns an Persönlichkeiten mit folgendem Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

• Erfahrung im hochwertigen und serviceorientiertem Textilhandel

• Freude an aktiver und individueller Verkaufsberatung

• Affinität zur Mode und hochwertiger Wäsche

• Sensibilität im Umgang mit Kunden und besten Umgangsformen

• Sympathisches und herzliches Auftreten

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an:

Kerstin.Starke@hotmail.de

COPENHAGEN Studios
Jobs I Mode & Accessoires

SALES ASSISTANT MINIJOB/ WORKING STUDENT

COPENHAGEN

SALES ASSISTANT MINIJOB/ WORKING STUDENT

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Aushilfe
September 25, 2025
25.9.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

 Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir ab sofort eine/n

SALES ASSISTANT MINIJOB/WORKING STUDENT

Verkäufer/in auf Minijob- oder Werkstudentenbasis

Deine Aufgaben bei uns:

  • Intensive, serviceorientierte Kundenbetreuung und aktiver Verkauf
  • Präsentation der COPENHAGEN Kollektionen
  • Aufbau von guten Kundenbeziehungen
  • Warenmanagement, u.a. Nachbestellungen von Waren und Kontrolle der Wareneingänge
  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

Anforderungen:

  • Offen, kommunikativ und überzeugend
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Leidenschaft für Mode und Trends
  • Flexibilität
  • Spaß am Kundenservice

 

Was wir bieten:

  • Offenes und herzliches Team im kreativen und trendbegeisterten Umfeld
  • Aufregende Aufgaben und Herausforderungen, die Spaß machen
  • Eine lockere Arbeitsumgebung mit Zusammengehörigkeitsgefühl
  • Ein herausfordernder Job mit viel Eigenverantwortung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

 

Du bist modebegeistert, arbeitest gerne im Team und kannst dich mit den Produktender Marke COPENHAGEN identifizieren? Dann bewirb dich gerne bei uns unter Angabe deines möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die E-Mail-Adresse: jobs@copenhagenstudios.com

Breuningerland Ludwigsburg
Jobs I Sonstige

Kinderzimmer – flexible Aushilfe auf 556€ Basis (w/m/d)

Breuningerland

Kinderzimmer – flexible Aushilfe auf 556€ Basis (w/m/d)

Mehr erfahren
September 22, 2025
22.9.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Sie lieben Kinder und bleiben auch noch ruhig und entspannt, wenn es einmal hoch hergeht?

Dann sind Sie genau die Richtige für uns!

Was Sie bei uns erwartet:

Für unser Kinderzimmer im Breuningerland Ludwigsburg suchen wir Sie als eine zuverlässige und flexible Aushilfe, die Freude an der liebevollen Betreuung von Kindern zwischen 2 und 12 Jahren hat.

Was Sie mitbringen sollten:

Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene, pädagogische Ausbildung mit und haben bereits erste Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bll@urw.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 7141 2214413

Start ab sofort.

Breuninger
Jobs I Sonstige

Sachbearbeiter:in stationärer Kundenservice in Teilzeit

Breuninger

Sachbearbeiter:in stationärer Kundenservice in Teilzeit

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Teilzeit
September 5, 2025
5.9.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Persönliche Note haben. Leidenschaft für Lifestyle spüren. Und wissen, dass echter Stil eine Frage der inneren Haltung ist. Das ist Breuninger. Das verbindet uns und treibt uns an. Wir geben alles und wollen viel erreichen. Denn hier kann jeder etwas werden, der Verantwortung haben will und tragen kann.

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter:in stationärer Kundenservice in Teilzeit (20 - 35 Stunden)

  • Du bist für die Beratung unserer Kund:innen im Kundenservice vor Ort zu den Services unseres Hauses zuständig
  • Darüber hinaus bist Du erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen unserer Kund:innen zur Breuninger Card
  • Du bist Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen
  • Die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card liegen in Deiner Hand

Qualifikationen

  • Du verfügst idealerweise über eine Berufsausbildung im Einzelhandel sowie erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Du bist kommunikationsstark und besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Darüber hinaus bist Du sicher im Umgang mit dem PC und arbeitest Dich schnell in neue IT-Systeme ein
  • Du liebst Abwechslung in Deinem Beruf und arbeitest gerne als Teil eines Teams
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Im Rahmen unserer Öffnungszeiten von Montag bis Samstag bist Du zeitlich flexibel einsatzbereit
  • Deine Freude am Kundenkontakt sowie Deine ausgeprägte Serviceorientierung rundet Dein Profil ab

Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen und wertschätzenden Umfeld zu arbeiten.
Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlst und nachhaltig wirken kannst.

  • Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub
  • Große Verantwortung und Raum für deine eigenen Ideen
  • 20 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen
  • Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team
  • Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bewirb dich über unser Online-Portal mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bei Fragen steht dir Kathleen Wiese gerne jederzeit zur Verfügung.

https://www.e-breuninger.de/de/karriere/stellenangebote/

Fashion Mania
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe

Fashion Mania

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe

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Teilzeit
September 5, 2025
5.9.2025
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir suchen dich als Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe.

Deine Aufgaben:

- Kundenberatung und -betreuung

- Sicherstellung eines reibungslosen Verkaufsablaufs

- Warenpräsentation und -pflege

- Kassentätigkeiten

Das bringst Du mit:        

- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

- Erste Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil, aber kein Muss

- Flexibilität und Bereitschaft, auch an Wochenenden zu arbeiten

Wir bieten:

- Einen sicheren Arbeitsplatz

- Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit oder auf Aushilfsbasis

- Eine umfassende Einarbeitung

- Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits

Jetzt bewerben - und Teil unseres Teams werden!

Per Email an shop@fashionmania.de

Depot
Jobs I Sonstige

Minijob für die Weihnachtszeit (m/w/d)

DEPOT

Minijob für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Mehr erfahren
Aushilfe
August 25, 2025
25.8.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir machen Dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt! In unseren DEPOT Filialen bieten wir unseren Kunden aktuelle Wohntrends sowie Deko- und Geschenkartikel für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Für unser Team der GDC Deutschland GmbH suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite.

Minijob für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Darum geht's:

Bald ist es so weit, und in unseren Stores liegt endlich wieder der unverwechselbare DEPOT Weihnachtszauber in der Luft! Doch was uns dazu noch fehlt, bist DU ❤︎Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns tatkräftig dabei, für unsere Kunden ein unvergessliches Weihnachtserlebnis zu schaffen.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Kundenservice und Beratung
  • Kassentätigkeit
  • Warenverarbeitung / Refill
  • Warenaufbau von Neuware

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrung im Verkauf oder mit Kundenservice
  • Du gehst offen und freundlich auf unsere Kunden zu und behältst die Ruhe, auch wenn es mal stressig wird
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und packst selbstständig mit an
  • Zeitliche Flexibilität, die Samstagsarbeit und unterschiedliche Schichten mit einschließt

Das musst Du wissen:

  • Die Tätigkeit ist von Oktober bis Ende Dezember befristet
  • Die Einsatzzeiten sind von Montag bis Samstag - auch über die Filialöffnungszeiten hinaus - sowie an Heiligabend, zwischen den Jahren und an Silvester möglich
  • Du profitierst von 35% Mitarbeiterrabatt - perfekt, um Dir selbst oder anderen eine Freude zu machen, besonders zur Weihnachtszeit
  • Wir sind ehrlich: An manchen Tagen wirst Du von Kopf bis Fuß glitzern und keine Weihnachtslieder mehr hören können - aber Du wirst auch viel Spaß haben, in einem kreativen Arbeitsumfeld und einem tollen Team


SCHÖN, WENN’S DEPOT IST
– Das findest Du auch? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Alles, was wir von Dir brauchen, sind Deine Kontaktdaten, Infos zu Deinen möglichen Arbeitszeiten und ein kurzer Lebenslauf.

https://karriere.dasdepot.com/r/z00sbgf6lgg6s8n/Minijob+f%C3%BCr+die+Weihnachtszeit+mwd/71634/Ludwigsburg?_ga=2.62340516.965088005.1755497126-768892757.1718259476&_gl=1*obdkp*_ga*NzY4ODkyNzU3LjE3MTgyNTk0NzY.*_ga_PGVMQ2702M*czE3NTU2NzczMDUkbzc1MiRnMSR0MTc1NTY3NzMwNSRqNjAkbDAkaDA.

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

DEPOT

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

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Teilzeit
August 25, 2025
25.8.2025
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Wir machen Dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt! In unseren DEPOT Filialen bieten wir unseren Kunden aktuelle Wohntrends sowie Deko- und Geschenkartikel für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Für unser Team der GDC Deutschland GmbH suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite.

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Darum geht's:

Bald ist es so weit, und in unseren Stores liegt endlich wieder der unverwechselbare DEPOT Weihnachtszauber in der Luft!Doch was uns dazu noch fehlt, bist DU ❤︎Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns tatkräftig dabei, für unsere Kunden ein unvergessliches Weihnachtserlebnis zu schaffen.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Kundenservice und Beratung
  • Kassentätigkeit
  • Warenverarbeitung / Refill
  • Warenaufbau von Neuware

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrung im Verkauf oder mit Kundenservice
  • Du gehst offen und freundlich auf unsere Kunden zu und behältst die Ruhe, auch wenn es mal stressig wird
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und packst selbstständig mit an
  • Zeitliche Flexibilität, die Samstagsarbeit und unterschiedliche Schichten mit einschließt

Das musst Du wissen:

  • Die Tätigkeit ist von Oktober bis Ende Dezember befristet
  • Du kannst in Teilzeit oder als studentische Aushilfe starten (kein Minijob)
  • Die Einsatzzeiten sind von Montag bis Samstag - auch über die Filialöffnungszeiten hinaus - sowie an Heiligabend, zwischen den Jahren und an Silvester möglich
  • Du profitierst von 35% Mitarbeiterrabatt - perfekt, um Dir selbst oder anderen eine Freude zu machen, besonders zur Weihnachtszeit
  • Wir sind ehrlich: An manchen Tagen wirst Du von Kopf bis Fuß glitzern und keine Weihnachtslieder mehr hören können - aber Du wirst auch viel Spaß haben, in einem kreativen Arbeitsumfeld und einem tollen Team

SCHÖN, WENN’S DEPOT IST – Das findest Du auch? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!Alles, was wir von Dir brauchen, sind Deine Kontaktdaten, Infos zu Deinen möglichen Arbeitszeiten und ein kurzer Lebenslauf.

https://karriere.dasdepot.com/r/z12er6xiog701ai/Verk%C3%A4ufer+f%C3%BCr+die+Weihnachtszeit+mwd/71634/Ludwigsburg?_ga=2.62340516.965088005.1755497126-768892757.1718259476&_gl=1*obdkp*_ga*NzY4ODkyNzU3LjE3MTgyNTk0NzY.*_ga_PGVMQ2702M*czE3NTU2NzczMDUkbzc1MiRnMSR0MTc1NTY3NzMwNSRqNjAkbDAkaDA.

Koffer-Ecke
Jobs I Sonstige

Verstärkung für unsere Filiale

Koffer Ecke

Verstärkung für unsere Filiale

Mehr erfahren
Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
August 15, 2025
15.8.2025
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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Für unsere Filiale im Breuningerland Ludwigsburg suchen wir Verstärkung!

Sie sind modisch interessiert, kontakt- und einsatzfreudig, dann suchen wir Sie als Teilzeitkraft oder Aushilfe (w/m/d), Minijob oder mehr ab 18 Jahre für den Bereich Verkauf & Ware von Taschen & Reisegepäck.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Email an:
bewerbung@koffer-ecke.com

Wir freuen uns auf Sie!

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) - CALZEDONIA Ludwigsburg Breuningerland

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d) - CALZEDONIA Ludwigsburg Breuningerland

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
August 15, 2025
15.8.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Gemeinschaftsfeeling und persönliche Entfaltung sind Voraussetzungen für deinen Traumarbeitsplatz? Bei CALZEDONIA kombinieren wir genau das mit einer Prise italienischem Flair. Wir legen dabei Wert auf Vielfalt und Einzigartigkeit, daher: BE YOURSELF und werde

Verkäuferin (m/w/d) in unserem CALZEDONIA Store in Ludwigsburg Breuningerland. 

Das erwartet dich: 
- Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Jahresurlaub 
- Umfangreiches Onboarding und regelmäßige Trainings
- Gratis Lieblingsteile aus den aktuellen Kollektionen und zusätzlich 30 % Mitarbeiterrabatt  
- Monatlich bezuschusste Teamevents
- Exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern 
- Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge 

Als Verkäufer bist du bei uns... 
TEAMPLAYER: Du bist empathisch, flexibel und liebst es im Team zu arbeiten.
FASHION LOVER: Du zeigst deine Leidenschaft für Mode und inspirierst unsere Kunden, ihren persönlichen Stil zu finden.
ANPACKER: Sei es Kundenberatung, Warenverräumung oder Kassieren – du bringst dich in alle Bereiche mit ein!
ALLROUNDER: Du magst es abwechslungsreich? Freue dich über täglich wechselnde Aufgaben im Visual Merchandising, Lager und sorge dafür, dass der Store stets ordentlich und sauber bleibt.

Klingt das nach dir? Ob Minijob, Teilzeit, Vollzeit oder als Quereinsteiger: Unsere Recruiterin Julia Schäfer freut sich auf deine Bewerbung über unser Karriereportal! 


Hier bewerben: https://careers.oniverse.it/de-DE/carriere/dettaglio-annuncio?JobID=210134097

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT/VOLLZEIT

ZARA

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT/VOLLZEIT

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
August 7, 2025
7.8.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE.

WIR SUCHEN DICH ALS SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT/VOLLZEIT FÜR UNSEREN ZARA STORE! (15/20/25/30/37,5 Std./Woche)

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

• Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld

• Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands

• 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen

• Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub

• Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!

• Kostenfreie Periodenartikel in jeder Filiale

• Familienstartzeit für Partner und Partnerinnen bei Geburt oder Adoption

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY - Deine neuen Aufgaben

• Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!

• Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird.

• Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!

• Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.

• Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.

BE INSPIRING - Das zeichnet Dich aus

• Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.

Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.

• Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber sehr gut ausdrücken.

• Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!

• Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst. Als eines der größten Modeunternehmen der Welt ist Vielfalt eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmenskultur. Bei uns arbeiten Menschen aus 174 Nationen, wir setzen uns für Chancengleichheit der Geschlechter ein und fördern LGBTIQ+ Pride auf beruflicher wie auch persönlicher Ebene. Die Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns, dir flexibel entgegenzukommen.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

Starbucks
Jobs I Gastronomie

Junior Schichtleiter Ludwigsburg Breuningerland (all genders)

Starbucks

Junior Schichtleiter Ludwigsburg Breuningerland (all genders)

Mehr erfahren
August 7, 2025
7.8.2025
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Bei Starbucks geht es nicht nur um Kaffee, sondern auch um die Liebe zur Gemeinschaft.

Unsere Coffee Houses sind der perfekte Ort, um Freunde zu treffen, zu plaudern und das Leben zu genießen. Wir sehen uns als Partner, die gemeinsam Erfolg feiern und aufeinander achten.

Deine Aufgaben

  • Du bist unser Superheld, der das Starbucks-Erlebnis zum Leben erweckt
  • Du empfängst unsere Gäste mit einem Lächeln und beantwortest all ihre Fragen über unser Sortiment
  • Du zauberst sensationellen Kaffee und sorgst für ein unvergessliches Gasterlebnis
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Store, eine korrekte Kassenführung und die Einhaltung der Hygienevorschriften

Das bringst du mit

  • Du liebst Teamwork, motivierst gern & gehst als Vorbild voraus
  • Du bist ein Allrounder, der Verantwortung übernimmt und immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten
  • Du bist offen und hast Lust, immer Neues zu entdecken und dazu zu lernen
  • Du hast Erfahrungen in der Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichem
  • Du hast erste Erfahrungen im Begleiten eines kleinen Teams
  • Du bist kommunikationsstark und hast gute Deutschkenntnisse

Benefits

  • Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto
  • Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents
  • Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bonus für besondere Leistungen
  • Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr
  • Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good-Community zu beteiligen
  • Kostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das beste Kaffee-Erlebnis zu schaffen!

Fragen? Wir stehen dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu zur Verfügung!

Und hey, wenn du bei uns arbeitest, hast du immer genug Kaffee, um dich durch den Tag zu rocken!
Jetzt bewerben: https://careers.amrest.eu/starbucks/job/Ludwigsburg-Junior-Schichtleiter-Ludwigsburg-Breuningerland-%28all-genders%29-71634/1166246355/

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Assistant Store Manager (m/f/d)

ZARA

Assistant Store Manager (m/f/d)

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Vollzeit
August 7, 2025
7.8.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

WIR SUCHEN DICH ALS ASSISTANT STORE MANAGER (m/w/d)
IN VOLLZEIT (37,5 Std./Woche) FÜR UNSEREN ZARA STORE IN LUDWIGSBURG !


MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!
  • Kostenfreie Periodenartikel in jedem Store
  • Familienstartzeit für Partner und Partnerinnen bei Geburt oder Adoption

DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben

  • Mit regelmäßigen KPI-Analysen behältst Du die Budget- und Umsatzziele stets im Blick. Durch gezielten Maßnahmen trägst Du zum Erreichen unserer Unternehmensziele bei.
  • “Teamwork makes the Dreamwork” – durch Deine positive Einstellung und Deine Kommunikations-Skills, schaffst Du es Deine Mitarbeiter*innen stets zu motivieren.
  • Du erkennst Potenziale und förderst diese gemeinsam mit dem Managementteam durch individuelle Trainings.
  • Unsere betrieblichen Vorgaben und innovativen Inhouse-Technologien helfen Dir dabei, einen optimalen Warenfluss zu garantieren und unser Produkt bestmöglich in Szene zu setzen.
  • Du bist stets im Austausch mit Deinem Area Team und nimmst regelmäßig an Trainings teil.
    Durch Deine Leidenschaft sorgst Du gemeinsam mit Deinem Team für eine hervorragende Customer Experience.
  • Du gehst als Vorbild voran und repräsentierst ZARA unseren Kolleg*innen nach innen und unseren Kund*innen nach außen!

BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bringst eine positive Attitude und eine außerordentliche Hands-on Mentalität mit!
  • Mit Deinem großartigen Organisationstalent und Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten meisterst Du jede neue Challenge – So hältst Du mit unserer dynamischen Denkweise Schritt.
  • In der Welt der Zahlen fühlst Du Dich wohl - Deine analytischen Skills helfen Dir bei der Auswertung unserer KPI`s
  • Du unterstützt den Store Manager bei wichtigen Entscheidungen, wobei Du auf Nachhaltigkeit und soziale Aspekte achtest.
  • Erste Berufserfahrungen als Führungskraft im Retail helfen Dir dabei, unsere internen Strukturen schneller zu verstehen – Du weißt, worauf es ankommt.
  • Durch Social Media, Blogs oder Apps bist Du stets über die neuesten Fashion-Trends informiert.
  • Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut kommunizieren – Unsere Teams bestehen aus internationalen Kolleg*innen aus aller Welt.

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt ist Vielfalt eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmenskultur.
Bei uns arbeiten Menschen aus 174 Nationen, wir setzen uns für Chancengleichheit der Geschlechter ein und fördern LGBTIQ Pride auf beruflicher wie auch persönlicher Ebene.
Die Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns, Dir flexibel entgegenzukommen.

Bewirb Dich jetzt online und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

Jetzt bewerben: https://www.inditexcareers.com/portalweb/de/offer/-/view/DEZATT37715?utm_source=other&utm_medium=job_portal&utm_term=other-2025063&utm_campaign=asm-zara-ludwigsburg-breuningerland-25-germany&utm_content=job-offer

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