Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Weltfrauentag 2024

Jeder Tag ist Weltfrauentag! Aber heute feiern wir Female Empowerment besonders.

Um eine Gleichstellung der Geschlechter zu erreichen, muss noch viel Arbeit getan werden und wir alle können dabei eine aktive Rolle spielen!

FÜR GLEICHBERECHTIGUNG UND SELBSTBESTIMMTHEIT

Wir wünschen allen einen frohen Internationalen Frauentag! Heute geht es darum zu verdeutlichen, dass Frauen den Männern in nichts nachstehen und dass Gleichberechtigung nicht nur eine Option, sondern eine Verpflichtung sein sollte. Deshalb rufen wir uns heute einmal mehr die sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Errungenschaften von Frauen in Erinnerung und fordern Geschlechtergleichstellung. Lasst uns auch weiterhin gegenseitig unterstützen und ermutigen, damit wir unserem Ziel jeden Tag ein Stückchen näherkommen.